MÄNNERABENDE

Diese Abende sind ein Format unserer Gesamtkirchengemeinde, mit dem „die Herren der Schöpfung“ angesprochen werden sollen, sich über Gott und die Welt auszutauschen. Männerabende deswegen, weil es nach meiner Erfahrung sowohl in der Stadt, als auch auf den Dörfern an Orten fehlt, wo sich Männer untereinander zum Glauben austauschen können. Männerabende auch deswegen, weil es in der Kirche zahlreiche Angebote gibt, die fast ausschließlich „die Damen der Schöpfung“ ansprechen.

Die Erfahrung des ersten Jahres zeigt, dass es unglaublich viele
Fragen zur Kirche, zum Glauben und zur Bibel gibt, die miteinander ins Gespräch gebracht werden können.

Es treffen sich Männer ab 18 Jahren etwa 4x im Jahr in der Alten Schule am Kirchplatz in Beeskow. Getränke und Fragen bringen Sie bitte mit, wir tauschen beides aus.

Die jeweils nächsten Termine finden Sie auf dieser Website unter Termine und in Ihrem Gemeindebrief.

Christopherus in der Marienkirche:
der Christusträger an der Spree in Beeskow